Testimonials

 

Meine beste Empfehlung sind zufriedene Auftraggeber. 

Hier können Sie lesen, was diese über mich schreiben:


 

"

Melanie Loessner ist für den innovation.tank eine kreative und zuverlässige Partnerin, die es versteht, auf die Bedürfnisse unserer verschiedenen Adressaten einzugehen. Sie unterstützt uns jeweils mit knackigen und redaktionell interessanten Texten für unseren regelmässig erscheinenden Newsletter, mit verschiedenen Textformaten wie Teaser, Interviews, Testimonials, u.a. 

Beim Relaunch unserer Website stand sie uns tatkräftig zur Seite und sorgte für redaktionell durchgängige Texte. Ihre Texte bringen es zielgruppengerichtet auf den Punkt und die Auftragsabwicklung gestaltet sich professionell und unkompliziert. Ich schätze ihren kooperativen Arbeitsstil und die offene und konstruktive Zusammenarbeit mit ihr.

Marco Gitermann

Geschäftsführer

innovation.tank gmbh

 

 

"


 

"


Frau Dr. Loessner hat anlässlich des Programmes der Volkshochschule Stäfa zum Thema „Übeltäter in Küche und Keller“ einen spannenden und aufschlussreichen Vortrag bezüglich Lebensmittelaufbewahrung, Frischhaltung, sowie auch Erkennen deren Verderblichkeit nähergebracht. Die Zeit verging im Fluge und es gab viele Aha-Erlebnisse. Wir freuen uns sehr zukünftig weitere Vorträge von Frau Dr. Loessner in unserem Programm aufnehmen zu können.

Peter Gasser

Vorstandsmitglied VHS Stäfa

 

 

"



 

"

Melanie Loessner hat auf unsere kurzfristige Anfrage hin einen professionellen und spannenden Text für die Expertenkolumne des Helsana-Kundenmagazins geschrieben. Frau Loessner verstand es auf den Punkt genau, aus unserer Konzeptvorgabe zum Thema „Krankheitserreger in der Küche“, einen auf unsere Leser massgeschneiderten Beitrag zu verfassen. Gerne ziehen wir Frau Loessner auch in Zukunft als Expertin für Ernährung bei für Texte, Inhalte und Konzepte.

Claudia Wyss

Leiterin Crossmedia Experience, Marketing & Kommunikation

Helsana

 

 

"



 "

 Frau Dr. Melanie Loessner war im November 2016 bei uns im Frauen Forum Wetzikon zu Gast als Referentin zum Thema „Ist der Mensch, was er isst?“ Mit ausgezeichnetem Fachwissen, aber für alle gut verständlich und sehr sympathisch führte sie durch den Abend. Und das, obwohl sie sehr kurzfristig für eine Kollegin eingesprungen war. Wir können Frau Dr. Loessner nur weiterempfehlen!

Susanne Hofmann-Lüscher

Präsidentin Frauen Forum Wetzikon

 

 

"



 "

Melanie Loessner hat uns bei der Konzeption und Realisation unseres Ratgebers «Kalorien» (9/ 2017) massgeblich unterstützt. Sie lieferte wichtige Inputs für die inhaltliche Struktur, stand uns als Expertin für das Interview zum Thema Intervallfasten zur Verfügung, verfasste den Schwerpunktartikel und prüfte Artikel anderer Autorinnen auf fachliche Korrektheit. Neben ihrem grossen Know-how schätzten wir vor allem ihre effiziente, zuverlässige, unkomplizierte Art und ihre Freundlichkeit.

Daniela Diener
stv. Redaktionsleiterin
Redaktion «Aktuell/Ratgeber»
Helsana

 

 

"