Ein Gewächshaus für Embalama

(26.10.- 25.11.2018)

Das Projekt:

In der aktuellen Crowdfunding-Kampagne unterstützt vitamintexte die Snowland Children Foundation in ihren Bemühungen um tibetische Flüchtlinge in Nepal.

Mit dem Betrag von 25 000 SFr in der laufenden Kampagne für ein Bergdorf im Himalaya möchte die Stiftung vor Ort ein stabiles Gewächshaus errichten. Dieses dient dem Anbau von Bio-Gemüse und Früchten zur Versorgung der Dorfbevölkerung. Zusätzlich wird den Bewohnern die Möglichkeit zum Verkauf von Waren auf lokalen Märkten zur Sicherung des Einkommens geschaffen. Die Dorfbevölkerung sowie örtliche Vereine werden bereits zum jetzigen Zeitpunkt miteinbezogen und fiebern aktiv mit, ob das Projekt zustande kommt. Für das Projekt haben wir uns mit wemakeit für die grösste Crowdfunding-Plattform der Schweiz entschieden und wünschen uns und dem Projekt „Ein Gewächshaus für Embalama“ grösstmöglichen Erfolg.

 

Projekt-Updates gibt es jeweils hier auf dieser Seite.

 

Hier geht's zurück zum Thema Crowdfunding allgemein.